Svenska Svenska Svenska Svenska
We call it UtopiaWe call it Utopia

Projekte

Team Tejbrant GmbH entwirft und konstruiert Straßenmöbel bzw. Stadtmobiliar in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Es sind kleine oder große Projekte von kleinen Buswartehallen bis hin zu großen Überdachungen für Halterstellen des ÖBNV. Oftmals erlaubt eine gewisse Quantität die Neuentwicklung von Wetterschutzeinrichtungen im kundeneigenen Design. Unsere Aufgabe ist es, diese Neuentwicklungen zur richtigen Zeit auf den Markt zu bringen und damit unseren Kunden zukünftig weitere Vorteile zu verschaffen.
 

Wartehalle Typ Gotham

Dieser Fahrgastunterstand basiert auf einer Kragarmkonstruktion aus 100 % Aluminium. Es ist ein hochwertiges Qualitätsprodukt, das jedoch durch seine niedrigen Wartungskosten und hoher Langlebigkeit eine preiswerte Alternative darstellt.
Mit diesem Baukastensystem ist man inder Lage auch andere Überdachungen wie Fahrradunterstände, Einhausungen oder Raucherinseln herzustellen. Die Wartehalle kann zusätzlich ausgerüstet werden mit einer Informationsvitrine, CLP-Werbevitrine, Papierkorb und Sitzbank.

Wartehalle Typ Gotham

Überdachung Typ Elipse

Die Stadt Singapore hatte eine Ausschreibung von Buswartehallen mit Werberechten. In Zusammenarbeit mit einen der größten Außenwerbeunternehmen nahmen wir an diesem Wettbewerb teil und waren für das Design, Konstruktion, Produktion und Installation
verantwortlich.

Wartehalle Typ Elipse

Buswartehalle City Line

Hierbei geht es um eine kompakte Lösung die
folgenden Ansprüchen gerecht werden soll.

- Behinderte Fahrgäste sollen ohne Probleme am
   ÖPNV teilnehmen können.
-  Werbeunternehmen benötigen eine gute Sicht-
   barkeit ihrer Werbemedien.
- Die Möglichkeit der Integration von dynamischen
   Anzeigemedien, Fahrkartenautomaten,
   herkömmlichen Informationsträgern, Schildern
   und Beleuchtung.
 

Wartehalle Typ Cityline

Wartehalle Typ Moment

Dieser Wetterschutz ist nach klassischem Nordischen Design konstruiert und gebaut worden. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine leichte Tragkonstruktion aus Aluminium aus, welche mit verschiedenen Holzelementen verkleidet werden kann. Es kann jedoch auch anderes Material als Holz verwendet werden, je nach örtlichen und architektonischen Gegebenheiten. Das Modell „Moment“ ist durch das Norwegische Design Zentrum mit dem Preis „Exzellentes Design“ ausgezeichnet worden.

Wartehalle Typ Moment